Support Services

Nach der erfolgreichen technischen und organisatorischen Implementierung des Instandhaltungsmanagements arbeiten die Mitarbeiter mit dem neuen System und im Laufe der Zeit treten Fragen auf, wie aktuelle Anforderungen mit der Software zu lösen sind. Es ist für 2care4u sehr wichtig, die Kunden in dieser Phase beratend und analytisch zu unterstützen, weil dadurch das aus dem Projekt resultierende Verbesserungspotenzial mehr und mehr in der Praxis realisiert wird.

Ein zweiter wesentlicher Aspekt für die Notwendigkeit von Supportleistungen sind die Software Updates. Die Investition in die Software und die betriebswirtschaftliche Gestaltung der Instandhaltung muss geschützt werden. Das bedeutet, dass man die Software immer wieder auf den neuesten technischen Stand bringen und funktional an neue Rahmenbedingungen anpassen muss. Diesen Anforderungen tragen wir mit unseren Supportleistungen Rechnung.

Wartungsvertrag
Damit Sie mit Ihrer Software immer auf dem aktuellsten Stand sind, bieten wir Ihnen für alle Kunden mit Produkten der care4ma – Linie einen Wartungsvertrag an. Mit dem Wartungsvertrag erhalten Sie immer das neueste Software- Release und die aktuellen Hotpackages. Bei Problemen im Umgang mit der Software können Sie auf unser Support Team zurückgreifen. Wir unterstützen Sie sowohl in technischer, als auch in fachlicher Hinsicht durch einen qualifizierten Telefonservice, oder analysieren Ihr System mittels RAS & VPN Fernwartungszugriff. Bei Bedarf erstellen wir Ihnen auch Skripte für eine individuelle Korrektur Ihrer Daten.

Supporthotline
Für alle Kunden, die unsere Produkte als Internet Dienstleistungen nutzen bieten wir anstelle des Wartungsvertrags eine kostenpflichtige, telefonische Supporthotline zur Lösung technischer und fachlicher Kundenanfragen.

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